CDU-Senioren besuchen den Landtag

Der Landtagsabgeordnete Bernhard Tenhumberg hat die Seniorinnen und Senioren im CDU-Stadtverband Ahaus zu einem Besuch des Landtags nach Düsseldorf eingeladen.
Die Fahrt dorthin beginnt am Mittwoch, den 25. September 2013, um 8.30 Uhr auf dem Kirmesplatz gegenüber der Stadthalle. Nach dem Sicherheitscheck um 11.15 Uhr, bei dem die Teilnehmer der Fahrt sich mit einem gültigen Personalausweis ausweisen müssen, wird um 11.30 Uhr in die Tagesordnung eingeführt. Nach einer einstündigen Sitzungsteilnahme auf der Tribüne des Landtags folgt eine Diskussion mit dem hiesigen Abgeordneten. Um 14.00 Uhr ist Gelegenheit, sich im Landtagsrestaurant mit Kaffee und Kuchen zu stärken. Danach wird die Altstadt von Düsseldorf besucht. Bis zur Rückfahrt nach Ahaus um 17.30 Uhr können die Teilnehmer sie individuell erkunden.

Die Teilnehmerkosten von 11,00 € werden im Bus eingesammelt. Anmeldung bitte bis zum 10. September beim Vorsitzenden Franz-Josef Weuthen, Telefon 02561-5525.