Alstätte

Herzlich willkommen...

...bei der CDU in Alstätte


Als gebürtiger Alstätter freut es mich, dass ich für unseren Ortsverband Verantwortung übernehmen darf und wir gemeinsam als CDU unseren Ort Stück für Stück weiterentwickeln können.

Ein Vorsitzender ohne ein starkes Team ist wenig wert. Deshalb freue ich mich, dass mir die Mitgliederversammlung eine starke Vorstandschaft zur Seite gestellt hat.
Ich danke allen Vorstandsmitgliedern, dass sie sich für die Mitarbeit in der CDU zur Verfügung stellen. Es ist keine Selbstverständlichkeit, sich zu politischen Engagement zu bekennen.

Ich bin optimistisch, mit diesem qualifizierten Team eine Lösung der vorh. Probleme in Alstätte zu finden. Die abzuarbeitende Problemliste ist lang. Angeführt mit der Schaffung weiterer Bebauungsplätze und der Sicherung von Entwicklungsgebieten bis hin zur Energiewende.

Alstätte ist der Ortsteil mit einem beneidenswerten starken Vereinsleben. Jeder Bürger ist fast mindestens in einem Verein oder katholischen Verband aktiv.
Somit ist mir als Vorsitzender wichtig, dass die Zusammenarbeit mit Vereinen, Verwaltung und Politik intensiviert wird und dass wir uns gemeinsam für den Ort engagieren.

Schließlich darf ich Sie bitten und ermuntern, sich mit Anregungen oder Anliegen einzubringen. Kommen Sie auf uns zu.

Wir freuen uns auf die Gespräche mit Ihnen!

Dr. Heinrich Render, Ortsverbandsvorsitzender


Heinrich Render

Dr. Heinrich Render

Vorsitzender
Michaela Blickmann

Michaela Blickmann

stv. Vorsitzende
Josef Grosse-Schwiep

Josef Grosse-Schwiep

stv. Vorsitzender
Elke Overbeck

Elke Overbeck

Schriftführerin
Elke Overbeck

Elke Overbeck

Pressesprecherin
Bild der Person

Anne-Christin Wermer

Mitgliederbeauftragte
Martin Ellerkamp

Martin Ellerkamp

Beisitzer
Bernhard Hackfort

Bernhard Hackfort

Beisitzer
Bild der Person

Michael Kernebeck

Beisitzer
Bild der Person

Annelie Schmidt

Beisitzer
Josef Witte

Josef Witte

Beisitzer

Nach oben