Senioren warten auf den Bundestagsabgeordneten

Zweimal bereits wurde ein geplantes Gespräch der Senioren Union im CDU-Stadtverband Ahaus mit dem Bundestagsabgeordneten verschoben bzw. wegen dringender Berliner Termine abgesagt. Nun aber soll es endlich was werden.

CDU-Seniorinnen und-senioren auf Maitour

Die Ahler Kapelle, die Burg Nienborg mit Haus Keppelborg, dem Langen Haus und dem Hohen Haus, die Landesmusikakademie NRW sowie die Kirche mit der Schatzkammer und die Wassermühle in Metelen waren die Stationen der Ganztagesradtour von 35 Seniorinnen und Senioren des CDU-Stadtverbandes Ahaus am vergangenen Donnerstag.

Nicht vergleichbar

Nicht vergleichbar seien die Lebensbedingungen der Menschen in der Bundesrepublik und in Weißrussland, meinten die Zuhörer bei dem engagierten Vortrag des Landtagsabgeordneten Bernhard Tenhumberg, der erst vor Kurzem von einem seiner Besuche Weißrusslands zurückgekehrt war.

Der Landtagsabgeordnete zu Gast

Zu einem Gespräch mit unserem Landtagsabgeordneten Bernhard Tenhumberg lädt die Senioren Union im CDU-Stadtverband Ahaus alle Mitglieder und Freunde zu Donnerstag, den 9. April, um 17.00 Uhr in den Saal der Gaststätte Möllers am Wall ein.