Bürgersprechstunde mit Jens Spahn!

Jens Spahn am 10. März um 17 Uhr im CDU-Bürgerbüro

Jens Spahn wird am Donnerstag, 10. März, 17 Uhr bis 18 Uhr in Ahaus im CDU-Bürgerbüro an der van-Delden-Str. 12 sein.

CDU Ahaus stellt Weichen für Kommunalwahl

Die CDU Ahaus hat in ihrer Versammlung die Kandidatinnen und Kandidaten für die Stadtratswahl am 25. Mai 2014 aufgestellt.In ihrer Vertreterversammlung in Alstätte hat der CDU Stadtverband die Kandidaten für die Wahlbezirke und die Reserveliste für die Kommunalwahl im Mai gewählt. „Wir haben ein überzeugendes Personaltableau und gehen mit großer Geschlossenheit in die Wahl.“ kommentierte der Vorsitzende Bernhard Hemling das jeweils einstimmige Ergebnis der Abstimmungen.

Landrat und Kreistagskandidaten aufgestellt

Der CDU Kreisverband Borken hat Landrat Dr. Kai Zwicker wieder zu seinem Kandidaten gewählt. Auch die Kreistagskandidaten wurden aufgestellt.

Neujahrsempfang des CDU Ortsverbandes Wessum

Auf eine rege Beteiligung stieß am Sonntag der Neujahrsempfang des CDU Ortsverbandes in Wessum. So konnte Ortsverbandsvorsitzender Klaus Ikemann neben vielen interessierten Bürgern auch zahlreiche Vertreter der Wessumer Vereine und Institutionen begrüßen.

CDU-Ortsverband Ahaus zu Gast bei 2G

Kommunalpolitiker informieren sich über Blockheizkraftwerke

Ahaus/Heek. 2G ist ist nicht nur als florierendes mittelständigsches Unternehmen, sondern auch als Triebfeder bei der Entwicklung neuer Blockheizkraftwerke und Verbesserung der Kopplung von Kraft und Wärme für die CDU vor Ort interessant.

Wahlparty mit Jens Spahn in Metelen

vorl. Amtliches Endergebnis Bundestagswahlen 2013 CDU/CSU 41,7% ein +7,7%. Jens Spahn mit 52%. Vorstandsmitglieder der CDU Ahaus haben Glückwünsche ...

Wahlkampf 2013

Reges Treiben in der Ahauser Innenstadt.

Gestern und heute wurde die Ahauser Innenstadt zum Anziehungspunkt der Ahauser Bevölkerung. Am Samstag gab es viel zu sehen und auch für die Bürger viele Informationen.