CDU Stadtverband Ahaus

Radtour der Seniorenunion Ahaus/Heek/Legden

Auch in diesem Jahr veranstaltete der CDU Seniorenunion Ahaus-Heek-Legden eine Radtour. In diesem Jahr hatten Josef Hintemann aus Legden und Klems Witte aus Graes eine Strecke von Ahaus zur Haarmühle in Alstätte vorbereitet. Beide hatten für den Hin- und Rückweg dankenswerterweise eine seniorengerechte Strecke ausgearbeitet.

 

Die Radlerinnen und Radler an der HaarmühleDie Radlerinnen und Radler an der Haarmühle

Zwanzig Personen machten sich auf dem Weg zur Haarmühle, wobei der älteste Teilnehmer Bernhard Heying mit seinen 96 Jahren sehr gut mithalten konnte.

Nach einem gemeinsamen Kaffetrinken wurde der Rückweg nach Ahaus angetreten. Die nächste Veranstaltung für unsere Mitglieder ist die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes am Montag, 23.10.2023, um 17 Uhr in der CDU Geschäftsstelle. Gastredner ist Frau MdL Heike Wermer.