CDU Stadtverband Ahaus
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-ahaus.de

DRUCK STARTEN


Archiv
12.12.2017, 10:28 Uhr | Rudde
CDU trauert um Bernhard Haget
Ehem. Ortsvorsteher von Graes verstorben
Die CDU Ahaus trauert um Bernhard Haget.

Er hat über viele Jahrzehnte die politische Arbeit der CDU in Ahaus mit Sachverstand und Kompetenz durch seinen persönlichen Einsatz begleitet. Sein Ortsteil Graes lag ihm in dieser langen Zeit ganz besonders am Herzen. Dafür und für sein breit gefächertes ehrenamtliches Engagement wurde ihm das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Ahaus -
Bernhard Haget war von 1975 bis 1989 Mitglied im Vorstand des Stadtverbandes Ahaus, ab 1977 als stellv. Vorsitzender. Er war von 1979 bis 2009 Mitglied im Rat der Stadt Ahaus. Von 1989 bis 2009 war Bernhard Haget Ortsvorsteher von Graes. Vom CDU Ortsverband Graes wurde ihm im Jahr 2009 für seinen herausragenden Einsatz für seinen Ortsteil der Ehrenvorsitz des Ortsverbandes verliehen.

Mit Bernhard Haget verlieren wir einen engagierten, zielstrebigen und auch streitbaren Politiker, dem das Wohl der Bevölkerung stets am Herzen lag und der sich für viele Projekte in seinem Heimatort stark gemacht hat. Den Angehörigen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

Dr. Michael Räckers
Vorsitzender des CDU Stadtverbandes Ahaus

Christian Rudde
Ortsvorsteher und Vorsitzender des CDU Ortsverbandes Graes

Thomas Vortkamp
Vorsitzender der CDU Fraktion im Rat