Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-ahaus.de

28.11.2008, 11:06 Uhr
Heinrich Lübbering aus Vreden ist das 200. Neumitglied
CDU-Kreisvorsitzender Jens Spahn MdB konnte anlässlich einer Kreismitgliederversammlung das 200. neue CDU-Mitglied des Jahres 2008 im CDU-Kreis Borken begrüßen.

Der 52-jährige Landwirt Heinrich Lübbering aus Vreden wurde stellvertretend für die zahlreichen neuen Mitglieder der Partei im Kreis Borken geehrt.

Heinrich Lübbering aus Vreden ist das 200. Neumitglied 2008 im CDU-Kreisverband Borken
Kreis Borken - CDU-Kreisvorsitzender Jens Spahn freute sich sehr über die Bereitschaft so vieler Mitmenschen, die durch eine Parteimitlgliedschaft ihre Verbundenheit mit den Zielen christlich-demokratischer Politik im Westmünsterland zeigen und in diesem Sinne auch ein Stück weit aktiv gestalten wollen.

Heinrich Lübbering will es nicht bei einer bloßen Mitgliedschaft belassen. Sein Ziel ist es, sich vor Ort aktiv für die CDU und natürlich seine Mitbürger/innen einzusetzen.

Der CDU-Stadtverband Vreden hat ihn vor wenigen Wochen als Kreistags-Kandidaten für die Kommunalwahlen 2009 nominiert.

Als kleines Willkommensgeschenk überreichte ihm Jens Spahn MdB ein Buch über die Parteivorsitzende und Bundeskanzlerin Angela Merkel.