CDU Stadtverband Ahaus
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-ahaus.de

DRUCK STARTEN


Aktuelles
16.03.2015, 15:46 Uhr
Michael Jünck aus Velen neuer Vorsitzender des CDU-Kreisagrarausschusses Borken
Wechsel an der Spitze – Werner Winters aus Vreden übergab Amt nach 10 Jahren
Michael Jünck aus Velen ist neuer Kreisvorsitzender des CDU-Kreisagrarausschusses Borken. Der 36jährige, zweifache Familienvater und selbständige Landwirt löste den Vredener Werner Winters nach 10 Jahren als Vorsitzenden ab. Winters konnte seinem Nachfolger ein gut bestelltes Feld übergeben. Vor allem die gute Nachwuchsarbeit der vergangenen Jahre machte sich bei den Wahlen zum Gesamtvorstand wiederholt positiv bemerkbar. Zahlreiche neue und junge Mitglieder gehören dem Vorstand an.
Bildunterschrift: Der neue Vorsitzende Michael Jünck (Mitte) umrahmt vom WLV-Präsidenten Johannes Röring MdB und seinem Vorgänger im Amt, Werner Winters, mit Versammlungsleiter Hendrik Klöpper (rechts im Bild).
Kreis Borken/Stadtlohn - Jünck bedankte sich bei seinem Vorgänger für die hervorragende Arbeit der vergangenen Jahre. „Zugleich freue ich mich, dass wir wieder mit einem tollen Team aus Jung und Alt in den kommenden zwei Jahren etwas was für den ländlichen Raum bewegen können“, so Jünck abschließend.