CDU Stadtverband Ahaus
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-ahaus.de

DRUCK STARTEN


Aktuelles
19.08.2014, 07:18 Uhr | JW
JU Ahaus stellt starke Truppe Im Kreisvorstand der Jungen Union wieder drei Ahauser
Bei der gestrigen Kreisdelegiertenversammlung der Jungen Union (JU) im Kreis Borken wurde der neue Kreisvorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt. Thomas Eusterfeldhaus (Bocholt) wurde als Kreisvorsitzender bestätigt. Genauso wird der Ahauser Jan Wiefhoff auch für die nächsten zwei Jahre stellvertretender Kreisvorsitzender bleiben.

Ahaus/Heek. - Bei der gestrigen Kreisdelegiertenversammlung der Jungen Union (JU) im Kreis Borken wurde der neue Kreisvorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt. Thomas Eusterfeldhaus (Bocholt) wurde als Kreisvorsitzender bestätigt. Genauso wird der Ahauser Jan Wiefhoff auch für die nächsten zwei Jahre stellvertretender Kreisvorsitzender bleiben. Die Position des Schriftführers übernimmt Lukas Hofmann, der in der letzten Periode Beisitzer war, von Vanessa Patz, die in diesem Jahr aus dem Kreisvorstand ausscheidet. „An dieser Stelle möchte ich mich für die geleistete Arbeit bedanken.“, so Jan Wiefhoff (stellv. Kreisvorsitzender und Vorsitzender der JU in Ahaus). Neu im Kreisvorstand der Jungen Union Borken wurde
gestern Henrik Terhan gewählt. Er wird als Beisitzer im Vorstand tätig sein. „Auch in diesem Jahr haben wir es wieder geschafft einen kompetenten Kreisvorstand zusammenzustellen.“, so Wiefhoff. „Dazu kommt, dass wir aus Ahaus mit zwei Vorstandskollegen im Kreisvorstand für Kontinuität sorgen können. Aus Ahaus stammt eine starke Truppe.“, so Wiefhoff weiter.