CDU Stadtverband Ahaus
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-ahaus.de

DRUCK STARTEN


Aktuelles
30.08.2013, 12:09 Uhr
Gemütlicher Grillabend der CDU Wüllen
Bei angenehmen spätsommerlichen Temperaturen begrüßte der CDU-Ortsvorsitzende Stefan Rörick zahlreich erschienene Gäste zum Sommergrillen an der Schirmschoppe am Wüllener Festplatz. Nachdem für das leibliche Wohl hinreichend gesorgt war, bot sich für viele Teilnehmer die Möglichkeit, den Bundestagsabgeordneten Jens Spahn persönlich anzusprechen. Auch die drei Wüllener CDU-Vertreter im Stadtrat Aloys Schmeing, Heinrich Bohmert und Peter Mensing standen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Im Hinblick auf die Wahl zum 18. Deutschen Bundestag am 22. September rief Jens Spahn in einer kurzen Rede auf, nicht nur selber wählen zu gehen, sondern auch im Bekanntenkreis für den Gang zur Wahlurne zu werben. „Wählen gehen zu dürfen“ sei eine der wertvollsten Errungenschaften in einer Demokratie, so Spahn. „Für diese Möglichkeit kämpfen Menschen in anderen Ländern, wie z.B. China oder Nordkorea und bezahlen diesen Kampf zum Teil mit Ihrem Leben“