Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-ahaus.de

04.04.2008, 09:48 Uhr
CDU-Stadtverband Ahaus schlägt Jens Spahn MdB zur Wiederwahl in den Deutschen Bundestag vor
Der Vorstand des CDU-Stadtverbandes Ahaus hat in seiner jüngsten Sitzung Jens Spahn einstimmig als Kandidaten für die Wahlen zum nächsten Deutschen Bundestag vorgeschlagen.
Ahaus/Kreis Borken - Spahn vetritt den Wahlkreis Steinfurt I/Borken I, zu dem auch Ahaus gehört, seit September 2002 direkt gewählt in Berlin. Er ist dort u.a. im Gesundheits- und im Haushaltsauschuss tätig.
"Jens Spahn macht eine hervorragende Arbeit. Er vertritt die Interessen der Region erfolgreich in Berlin. Und er hat sich durch seine Expertise im Gesundheitswesen bereits bundesweit einen Namen gemacht. Wir wollen, dass er uns auch nach der nächsten Bundestagswahl in Berlin vertritt.", begründet der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Bernhard Hemling die Entscheidung seines Vorstandes.
Die nächste Bundestagwahl wird voraussichtlich im Herbst 2009 stattfinden. Der Kandidat für den Wahlkreis Steinfurt I/Borken I soll am 18. November 2008 in Steinfurt von einer Vertreterversammlung aufgestellt werden.