CDU Stadtverband Ahaus
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-ahaus.de

DRUCK STARTEN


Aktuelles
05.07.2012, 14:59 Uhr
Zu den gestrigen Sprecherwahlen der CDU-Landtagsfraktion Nordrhein-Westfalen erklärt der CDU-Kreisvorsitzende Jens Spahn MdB
CDU-MdL aus dem Kreis Borken Fachsprecher der Landtagsfraktion

„Die CDU im Kreis Borken gratuliert Bernhard Schemmer, Bernhard Tenhumberg und Hendrik Wüst herzlich zu ihrer Wahl zu Fachsprechern der nordrhein-westfälischen CDU-Landtagsfraktion. Bernhard Schemmer (Reken) ist wieder für den Bereich Bauen, Wohnen und Verkehr zuständig.
 
Sein Kollege Bernhard Tenhumberg (Vreden) wird sich auch künftig weiter um den Bereich Familie, Kinder und Jugend kümmern. Hendrik Wüst (Rhede) wurde erneut zum Sprecher für den Bereich Wirtschaft, Mittelstand und Energie gewählt.

Düsseldorf/Kreis Borken - „Das ist eine tolle Bestätigung ihrer bisherigen Arbeit und ich bin sicher, dass diese auch für den Kreis Borken und die Menschen hier im Westmünsterland gut ist“, so der CDU-Kreisvorsitzende Jens Spahn zu den guten Nachrichten aus der Landtagsfraktion.