CDU Stadtverband Ahaus
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-ahaus.de

DRUCK STARTEN


Aktuelles
16.06.2005, 23:57 Uhr
Münsterländische CDU-MdLs trafen Kammer-Spitzen:
Dialog über politischen Neuanfang soll weitergehen
Der politische Neuanfang in Nordrhein-Westfalen war Thema eines Gespräches der münsterländischen CDU-Landtagsabgeordneten mit den Spitzen der regionalen Wirtschaft am Mittwoch (15.6.) im Münsteraner Handwerkskammer Bildungszentrum.
Werner Jostmeier (Dülmen) konnte als Sprecher der Abgeordneten unter anderem die Kammer-Präsidenten Karl Meise (Landwirtschaftskammer), Hans Rath (Handwerkskammer) und Hubert Ruthmann (Industrie- und Handelskammer) begrüßen. Außerdem nahmen die Geschäftsführer der Kammern und die Handwerksbeauftragte der CDU-Landtagsfraktion Hannelore Brüning (Neuenkirchen) an dem von den Abgeordneten initiierten Informationstreffen teil.



„Wir setzen auf eine am Mittelstand orientierte Wirtschaftspolitik und suchen engen Kontakt zu den Kammern“, so Werner Jostmeier. Beide Seiten vereinbarten, den Dialog fortzusetzen.