Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-ahaus.de

21.11.2007, 11:28 Uhr
Dr. Peter Paziorek zu Gast beim CDU-Kreisvorstand Borken
Den neuen Regierungspräsidenten zu Münster, Dr. Peter Paziorek, konnte der CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Jens Spahn zur Klausurtagung des Kreisverbandes begrüßen.
Anlage. Foto (v.l.n.r.) CDU-Kreisgeschäftsführer Eckart Ballenthin, Markus Schulte (Gronau, stellv. Kreisvorsitzender), Hendrik Wüst MdL (CDU-Generalsekretär NRW), Martina Schrage (Legden, stellv. Kreisvorsitzende), Regierungspräsident Dr. Paziorek, Jens
Kreis Borken - Paziorek nahm die Gelegenheit wahr, um mit dem Kreisvorstand die zukünftige Entwicklung des Münsterlandes zu diskutieren.

"Das Münsterland ist ein Standort, der mit seinem gesunden Branchenmix, seiner überwiegend mittelständischen Struktur und gut ausgebildeten Facharbeitern große Stärken hat", machte Paziorek beispielhaft deutlich, dass sich unsere Region nicht zu verstecken braucht.

Weitere Themen des Gesprächs waren die ländliche Entwicklung, die Verwaltungsstrukturreform und die Regionalplanung. Der CDU-Kreisvorsitzende Jens Spahn dankte Dr. Paziorek für seine Bereitschaft, den Kreisvorstand zu besuchen. Paziorek wiederum kündigte an, dass ihn seine Termine auch in den nächsten Wochen in das westliche Münsterland führen werden.