CDU Stadtverband Ahaus
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-ahaus.de

DRUCK STARTEN


Aktuelles
22.10.2009, 11:38 Uhr
Jens Spahn zur angekündigten Zusammenarbeit von Grünen und Linkspartei im Borkener Kreistag
Zur angekündigten Zusammenarbeit von Grünen und Linkspartei im Kreistag des Kreises Borken äußert sich der CDU-Kreisvorsitzende Jens Spahn wie folgt:

"Nun zeigen die Grünen ihr wahres Gesicht. Sie wollen offiziell mit der Linkspartei im Kreistag zusammenarbeiten und lassen den Vertreter der Linken sogar in ihrer Fraktion als Gast dabei sein. Die Linke in NRW aber ist eine extremistische Partei, die Unternehmen verstaatlichen, Religionsunterricht und die Justiz abschaffen und Drogen frei geben will. Ich habe mal gelernt, dass der Umgang eines Menschen eine Menge über seinen Charakter aussagt. Das gilt auch in der Politik. Den Grünen geht offenbar Macht vor Moral.Welperlanti lässt grüßen."
Kreis Borken -