CDU Stadtverband Ahaus
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-ahaus.de

DRUCK STARTEN


Aktuelles
30.11.2006, 11:48 Uhr
Kreis CDU auf dem 20. Bundesparteitag der CDU in Dresden
12 Delegierte aus dem CDU-Kreisverband Borken kehrten nun vom 20. Parteitag der CDU Deutschlands aus Dresden zurück. Wie der Kreisvorsitzende Jens Spahn MdB mitteilte, zeigten sie sich sehr zufrieden damit, dass die Kandidaten aus NRW in den Bundesvorstand gewählt worden sind.
Die Delegierten aus dem CDU-Kreisverband Borken
Dresden/Kreis Borken - Besonders erfreulich war das Abschneiden des NRW-Generalsekretärs Hendrik Wüst MdL aus Rhede, der mit einem guten Ergebnis erneut in den Bundesvorstand gewählt wurde. Elke Wülfing, die den Kreis Borken viele Jahre im Bundesvorstand vertreten hatte, kandidierte nicht mehr für das CDU - Führungsgremium.

Die Entscheidungen des Parteitages zu den vielen Sachfragen, vor allem zur Bezugsdauer des Arbeitslosengeldes I, aber auch zur Reform des Kündigungsschutzes und der Beteiligung von Arbeitnehmern an Unternehmensgewinnen, wurden von der Kreis - CDU unterstützt.