CDU Stadtverband Ahaus
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-ahaus.de

DRUCK STARTEN


Aktuelles
20.07.2017, 08:00 Uhr
Fahrt nach Amsterdam mit Besuch des Rijksmuseums
Alte holländische Meister im Original bewundert
Gut gelaunt kehrte die Reisegruppe nach Ahaus zurück


Tagesfahrt der FU Ahaus nach Amsterdam

Pünktlich um 8 Uhr startete der voll besetzte Bus vom Kirmesplatz in Richtung Amsterdam. Wie immer gab es einen kleinen Imbiss, so dass die Frauen dann gestärkt das Reiseziel erreichten. Herausragender Punkt der Tagesordnung war die Besichtigung des Rijksmuseums. Während es draußen regnete, erhielten die Museumsbesucher einen imposanten Eindruck anhand einer lebendigen und informativen Führung von dem Gebäude mit seinen Exponaten. Anschließend waren sich viele einig, dass hier ein weiterer Besuch sich lohnen würde. Beim anschließenden Bummel durch die Innenstadt hatte der Wettergott ein Einsehen und so konnte noch ausgiebig geshoppt werden. Gut gelaunt ging es dann gegen 18 Uhr wieder mit dem Bus Richtung Heimat ins beschauliche Ahaus.