CDU Stadtverband Ahaus
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-ahaus.de

DRUCK STARTEN


Aktuelles
05.04.2017, 18:00 Uhr
Talk mit Landtagskandidatin Heike Wermer
Heike Wermer stellt sich und ihre Ziele bei der Frauen Union Ahaus vor
Heike Wermer mit den interessierten CDU Frauen
Ah-Ottenstein, Gaststätte Räckers -

Zum traditionellen Talk mit politischen Persönlichkeiten aus unserem Umfeld hatte die Frauen Union Ahaus in die Gaststätte Räckers in Ottenstein eingeladen. Diesmal sollte es nicht ein Gespräch mit der oder dem Bürgermeister(in) sein, sondern unsere Landtagskandidatin der CDU Heike Wermer stand den Frauen Rede und Antwort.

Die junge, erst 27 Jahre alte Kandidatin stellte ihren interessierten Zuhörern ihre Ziele als Landespolitikerin vor. So will sie sich für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf einsetzen, im Bereich Bildungspolitik für den Erhalt guter Schulen auch der bewährten Förderschulen und als dritter Schwerpunkt ist ihr eine wirtschaftsfreundliche Politik sehr wichtig. Schon bei ihren Ausführungen zu den verschiedenen Themen waren die Frauen angetan von dem Engagement, mit welchem sie den Platz von dem nicht mehr kandidierenden Bernhard Tenhumberg übernehmen will. Abschließend wurden noch offene Fragen geklärt und nach einer lebhaften Diskussion bedankte sich die Vorsitzende Maria Woltering recht herzlich bei Heike Wermer, nicht ohne ihr noch viel Erfolg für die Wahl zu wünschen.