CDU Stadtverband Ahaus
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-ahaus.de

DRUCK STARTEN


Aktuelles
01.12.2015, 14:47 Uhr
Einladung zum Jahresausklang
Das Jahr geht in einigen Wochen zu Ende und das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Für viele Veranlassung, den Alltag zu unterbrechen und die Ereignisse des Jahres 2015 Revue passieren zu lassen.
Die einen sind vielleicht enttäuscht vom zu Ende gehenden Jahr und blicken hoffnungsvoll dem neuen entgegen, von dem sie Besseres erwarten; andere sind in ihrem Jahresrückblick positiver, schauen dafür aber sorgenvoll in eine ungewisse Zukunft. Jeder von uns erlebt mithin die Jahreswende mit Rückblende und Vorschau auf seine Art und Weise.

Zum Jahresausklang sind alle Mitglieder herzlich zu einem Bildervortrag:„Jahreszeiten in Ahaus“ am Donnerstag, den 10.12.2015, um 17 Uhr, in die Gaststätte Möllers, eingeladen. 
 
Der ehemalige Vorsitzende Franz-Josef Weuthen wird an diesem Nachmittag seine Bilder zeigen.