CDU Stadtverband Ahaus
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-ahaus.de

DRUCK STARTEN


Aktuelles
20.09.2015, 09:58 Uhr
CDU-Fraktion verabschiedet sich von Heinrich Bohmert und Josef Witte
In einer gemütlichen Feierstunde, bei leckerem Essen und kühlen Getränken, in der Gaststätte Höstenpumpe Wüllen verabschiedete sich die CDU-Fraktion von zwei Fraktionskollegen. Josef Witte wurde eigentlich bereits im letzten Herbst verabschiedet. Da er daran nicht teilnehmen konnte wurde dies nun nachgeholt.
Thomas Vortkamp, Josef Witte und Heinrich Bohmert (v.l.)
Thomas Vortkamp würdigte den Einsatz von Witte und Bohmert und dankte Ihnen für ihren Einsatz. Josef Witte gehörte der Fraktion von 1999 - 2014 an. Heinrich Bohmert von 2004 - April 2015.
Bohmert stand für die Themen Landwirtschaft, Soziales und Wüllen. Josef Witte für den Sport und Alstätte. Josef Witte gehörte bereits vorher dem Sportausschuss an und begleitete das Thema Sport 35 Jahre in Ahaus.
Der Abend klang bei Gesprächen zu den aktuellen politischen Themen gemütlich aus.