CDU Stadtverband Ahaus
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-ahaus.de

DRUCK STARTEN


Aktuelles
25.03.2015, 15:50 Uhr
Heimspiel für den Kandidaten
 Bürgermeisterkandidat der CDU für Ahaus Christoph Almering war Gast bei der Senioren Union. 
 
 
Foto  
   
 
 In einer Versammlung für Mitglieder und Freunde der Senioren Union im CDU-Stadtverband Ahaus am Dienstag im Saal der Gaststätte Möllers am Wall hatte der in der vorigen Woche gewählte Kandidat der CDU  Christoph Almering Gelegenheit, sich den Senioren und Seniorinnen seiner Partei vorzustellen. 

Auf Einladung des Vorsitzenden Bruno Wolf konnte er nicht nur Aussagen zu seinem Lebenslauf machen, sondern auch ausführlich seine Sicht der politischen Gegebenheiten  in Ahaus darstellen und erläutern.

Natürlich wollten seine Zuhörer auch wissen, welche Aufgaben er auf einen Bürgermeister der Stadt Ahaus zukommen sehe und wie er sie, falls er am 13. September in dieses Amt gewählt werde, angehen werde. Leiter einer dem Bürger dienenden Verwaltung, Vorsitzender eines in sachlichem Wettstreit um beste Lösungen für Ahaus bemühten Rates und Repräsentant der Stadt und ihrer Bürger nach innen und außen werde er sein und dabei besonderen Wert auf zielführende  Kommunikation mit allen Gruppen und auch dem einzelnen Bürger legen. Dabei zeigte er viele Einzelheiten aus Politik, Wirtschaft und gesellschaftlichem Leben in der Stadt auf, an denen er seine Absichten darstellte.
 
Langer kräftiger Beifall machte deutlich, dass er verstanden worden war und dass er sich im anstehenden Wahlkampf der vollen Unterstützung durch die CDU-Senioren  sicher sein kann.