CDU Stadtverband Ahaus
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-ahaus.de

DRUCK STARTEN


Aktuelles
19.06.2015, 17:29 Uhr
Jens Spahn wird Staatssekretär im Finanzministerium
Die CDU Ahaus gratuliert zur neuen Aufgabe
Jens Spahn, Ahauser Bundestagsabgeordneter, soll neuer Staatssekretär im Finanzministerium werden. Er rückt damit noch enger in den Kreis derer, die in unserem Land die Weichen stellen.
Jens Spahn, MdB - Quelle: SPAHNTEAM
Ahaus - "Mit Jens Spahn wird einer von uns Staatssekretär. Ich freue mich ganz besonders für Jens und gratuliere ihm von ganzem Herzen. Das kann uns und der Region nur gut tun und mehr Sichtbarkeit bringen und ist Ergebnis von guter, seriöser Politik von Jens Spahn in jeglichen Belangen," so Thomas Vortkamp, Fraktionsvorsitzender der CDU Ahaus.

Nach 13 Jahren im Bundestag und in Berlin geht Jens Spahn somit nun die nächste Stufe in der Berliner Politik. Die CDU Ahaus, seine politische Heimat, ist besonders stolz auf das, was er erreicht hat.